MC-Henau: Frühlingskonzert, 30. April, Kirche Henau

Männerchor Henau – Traditionell und Abwechslungsreich
Am Sonntag, 30. April, hat das Frühlingskonzert des Männerchor Henau in der katholischen Kirche in Henau stattgefunden. Abwechslungsreiche Unterhaltung – das ist seit vielen Jahren ein Markenzeichen des beliebten Männerchors. Dementsprechend vielseitig waren auch die beiden Gastformationen, die jedem Geschmack etwas bieten konnten. Die Füürharmoniker Uzwil boten ein abwechslungsreiches Programm und unterstützte den Männerchor bei einigen Stücken solistisch mit einzelnen Instrumenten. Als zweite Gastformation konnte man das Kinderjodelchörli Mosnang gewinnen, das mit über 40 Kindern nach Henau reiste. Die Zuhörer horchten gespannt dem sauberen Gesang der jungen Jodler-Stimmen und als zum Schluss alle drei Formationen das Lied «als was bruchsch» anstimmten, war die Begeisterung des Publikums gross.
Der Männerchor Henau blieb seinem Stil treu, und bot nicht nur traditionellen und geistlichen Gesang, sondern nahm auch weltliche Lieder mit ins Programm und konnte einmal mehr den zahlreichen Gästen ein musikalisches Lächeln ins Gesicht zaubern.
Hast auch Du Musik in den Ohren und magst es gerne gesellig? Dann bist du herzlich willkommen bei uns mitzusingen, jeweils dienstags um 20.00 Uhr im Pfarreiheim in Henau.

Die Bilder: